WSV investiert in die Zukunft

December 2014

Nach Inbetriebnahme einer hauseigenen Hackschnitzelheizung ist es uns gelungen, die Heizkosten im Haus deutlich und vor allem umweltverträglich zu reduzieren. Wir produzieren nun CO2-neutral  und können die für die Produktion unserer Messestände und unsere Verwaltung benötigte Wärmeenergie zu 100% aus regenerativen Brennstoffen gewinnen.

Obwohl wir bereits die gesetzlichen Grenzwerte zum Thema Lärmschutz einhalten, haben wir zusätzlich unseren Holz-Zerkleinerer wie auch die abgehenden Rohre schall-isoliert, um den Geräuschpegel noch einmal deutlich zu senken. Wir denken, ein guter Schritt in die Zukunft.

 

 

Cadolto - Medica 2014

November 2014

Erneut präsentierte sich Cadolto auf der Medica auf einer Fläche von 288 qm. Der CADOLTO-Leitsatz "Faszination Modulbau" wurde auf den Messestand übertragen. Der Stand wurde bei der WSV-Messebau GmbH im Haus individuell vorgefertigt und vor Ort modular montiert. Somit konnten wir den Aufbau in kürzester Zeit gewährleisten. Die zahlreichen Messebesucher waren von dem edlen Standdesign in Weiß begeistert.

  

Kunde:
Cadolto
Veranstaltung: Medica 2014
Veranstaltungsort:
Düsseldorf
Veranstaltungszeitraum: 

12.-15.11.2014

Standgröße:   

288 qm

Fire and Ice

October 2014

... war das Motto, das es galt, zusammen mit unserem Partner Agentur 2M umzusetzen.

Die Glashalle Leipzig mit Ihren 238 Metern Länge und 80 Meter Breite, wurde für 3500 Gäste festlich geschmückt.

Dinner, Lounge & Event sollten harmonisch aufeinander abgestimmt werden. Ein separates Zelt wurde bereitgestellt, in dem die Gäste zu moderner Clubmusik ausgelassen feiern konnten.

 

Kunde:
Agentur 2M
Veranstaltung: Glashalle Leipzig
Veranstaltungsort:
Leipzig
Veranstaltungszeitraum: 

15.10.2014

Standgröße:   

19.040 qm

Abendveranstaltung zur Chillventa 2014

October 2014

Eine Kooperation mit der Agentur 2M. 

Der im obersten Stockwerk des NCC Ost gelegene Saal Tokio wurde anlässlich einer Abendveranstaltung in eine Oase des Wohlfühlens verwandelt. Natürliche Elemente im Einklang mit harmonischer Beleuchtung sollten die Gäste begeistern. Hochwertige Lounge Atmosphäre in Verbindung mit gepflegtem Essen waren der Wunsch  des Kunden.

 

Kunde:
Agentur 2M
Veranstaltung: Bitzer NCC Lounge - Saal Tokio
Veranstaltungsort:
Nürnberg
Veranstaltungszeitraum: 

14.10.2014

Standgröße:   

1.240 qm

BMW M Track Days 2014

October 2014

Die Veranstaltungsreihe BMW M Track Days 2014 stand ganz im Zeichen der Markteinführung des BMW M3/M4. Zielgruppe der Veranstaltungen waren Interessenten und Kunden.

Die Probefahrten wurden in einem emotionalen Umfeld angeboten. Ziel war es das Verständnis und die Faszination für die gesamte Marke BMW M und BMW Motorsport, Ihre Produkte und damit verbundenen Technologien zu stärken und weiter auszubauen. Rundum ein umfassendes BMW M Erlebnis in außergewöhnlicher und faszinierender Atmosphäre.

 

Kunde:
BMW
Veranstaltung: BMW M Track Days 2014
Veranstaltungsort:
Nürburgring (Deutschland)
Veranstaltungszeitraum: 

13.-16.10.2014

Standgröße:   

19.040 qm

 

 

1234567891011121314151617181920212223