Automotive Experts

experiencend by WSV Group

Die WSV Group ist bei namhaften Automobilherstellern und Zulieferern gelistet und z.T. mit Rahmenverträgen ausgestattet. Von der Fahrzeugvorstellung über die Jahreshauptversammlung bis zum internationalen Event hat sich die WSV Group als einer der führenden Produktionen etabliert. Durch die optimale Vernetzung mit Fachplanern, Kommunikations- und Eventagenturen wurde innerhalb der letzten 10 Jahre eine Vielzahl an Topevents durch die WSV realisiert. 

Schon seit vielen Jahren hat das Team der WSV „Benzin im Blut“ und begeistert sich für fahrbare Untersätze. Und auch mit vielen weiteren Events lässt die Faszination fürs Automobil nicht nach. Ein Grund, weshalb viele Veranstaltungsformate von unseren Kunden aus der Branche von uns baulich realisiert werden.

Unsere 5 Big Points:

1. Spezialist für Messe- und Eventbau
2. Branchenkenner Automobilindustrie
3. jede Menge Erfahrung
4. voll motiviertes Team
5. Ehrgeiz immer besser zu werden